Veröffentlicht in Montagsfrage

Montagsfrage, 14.08.2017

mofra_banner2017

Hallo meine Lieben,

heute lautet die Frage auf  der Seite vom Buchfresserchen

Welche Bücher hast du zuletzt aussortiert?

Das ist eine Gute Frage, da ich Anfang des Jahres umgezogen bin, habe ich einige Bücher aussortiert. Dabei waren auch vereinzelte Bände von Hanni und Nanni.
Ich muss ehrlich gesagt gestehen, sonst sortiere ich echt ungern Bücher aus, da ich zu fast jedem Buch eine eigene Geschichte habe.
Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so, aber ich glaube wenn ich jetzt nochmal aussortieren würde, dann würde ich schauen, ob es noch meinem Geschmack entspricht und ob nicht vielleicht jemand anderes das Buch haben mag.

Ganz Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend

Eure Bucheule

Advertisements

Ein Kommentar zu „Montagsfrage, 14.08.2017

  1. Ich sortiere ungern Bücher aus, aber wenn es sein muss, dann muss es so sein. Bei mir war es „Die Bestimmung“ Teil 1 als Taschenbuch, da ich mir den ganzen Schuber als Hardcover geholt habe😊Also ein allzu großer Verlust😁

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s