Veröffentlicht in Montagsfrage

Montagsfrage, 21.08.2017

mofra_banner2017

Hallo meine Lieben,

heute lautet die Frage auf  der Seite vom Buchfresserchen

Gibt es Bücher/Reihen (Bestseller), über die du gerade ständig stolperst, sie aber nicht lesen möchtest?

Ja, bei mir gibt es da eine Reihe, welche ich zur Zeit überall sehe aber erstmal wegen dem ganzen Overload nicht lesen will.

Und zwar geht es um die Reihe „A Court of“ von Sarah J. Maas.

Diese ist zwar mittlerweile auch auf Deutsch erschienen, aber ich weis nicht ob ich diese bald lesen will.
Die Meinungen hierzu sind bei allen verschieden und deswegen bin ich auch etwas unsicher.

Mal schauen ob ich es irgendwann anders mal lesen werde.

Eure Bucheule

Advertisements

2 Kommentare zu „Montagsfrage, 21.08.2017

  1. Über diese Reihe stolpere ich auch im Moment überall! Ich weiß gar nicht worum es geht, habe aber auch noch so viele andere Bücher zu Lesen, dass ich im Moment noch kein Interesse daran habe. Aber sie werden sehr gelobt, also werde ich die irgendwann vielleicht doch lesen😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s