Veröffentlicht in Montagsfrage

Montagsfrage, 11.09.2017

mofra_banner2017

Hallo meine Lieben,

heute lautet die Frage auf  der Seite vom Buchfresserchen

Liest du mehr Papierbücher oder mehr E-Books, gibt es einen Grund dafür?

Also bei mir ist das immer sehr unterschiedlich. Ich mache das immer aus der Laune raus. Bei Reihen, die ich gerne im Regal stehen haben will, da kaufe ich lieber die Papierbücher, aber wenn es andere Bücher sind dann hole ich mir auch mal die E-Books. Aber praktischer zum Beispiel wenn ich in den Urlaub fahre, finde ich definitiv E-Books angenehmer, da sie nicht sehr schwer sind. Aber ich würde auch gerne normale Bücher mitnehmen.

Wie sieht es bei euch aus?

Eure Bucheule

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s