Veröffentlicht in Montagsfrage

Montagsfrage, 02.10.2017

mofra_banner2017

Hallo meine Lieben,

heute lautet die Frage bei dem Buchfresserchen:

Hast du bestimmte Rituale, z.B. ein bestimmtes Buch jedes Jahr zu lesen oder ein Genre zu testen, das dich eigentlich wenig anspricht etc.?

Ich glaube ich habe da nicht wirklich Rituale.

Klar um die Weihnachtszeit habe ich schon manchmal mehr so die Romantischen Bücher, aber grundsätzlich lese ich lieber Fantasy oder Distopien, die aber auch was mit Romantik zu tun haben.

Ich finde aber auch das mich ein Buch vom Text her ansprechen muss. Sollte ich noch ein paar Rituale finden, dann sage ich euch aber sicher Bescheid.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Eure Bucheule ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s