Veröffentlicht in Montagsfrage

Montagsfrage, 04.12.2017

mofra_banner2017

Hallo meine Lieben,

heute lautet die Frage bei dem Buchfresserchen:

Hast du eine Lieblingsbuchhandlung? Was gefällt dir daran besonders gut?

Ich gehe überwiegend in die Thalia Buchhandlungen. Hier hat man eine große Auswahl an Büchern ob für Jung oder Alt, für die Schule, für das Hobby oder ähnliches.

Man wird aber auch immer freundlich gefragt, ob man Hilfe benötigt oder einen Tipp braucht. Das finde ich echt toll, auch wenn ich meistens schon weiß was ich haben will und mich dort nur länger aufhalte, damit ich noch durch weitere interessante Bücher stöbern kann.

Außerdem hat der Thalia bei mir in der Stadt noch ein Kaffee drin, dass finde ich echt cool, auch wenn ich mich bisher noch nicht dort hingesetzt habe. Aber es lädt ein, dort sich Zeit zu nehmen und auch durch die Bücher zu blättern.

Eure Bucheule ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s