Veröffentlicht in Allgemein

Warum ist es hier gerade so still?

Hallo ihr lieben Bücherwürmer,

zur Zeit ist sehr still hier, das hat seine Gründe aber das wird bald wieder vorbei sein.

Ich bin derzeit viel unterwegs, dann total im Weihnachtsstress und außerdem krank.
Aber ich denke nach Weihnachten wird alles wieder in gewohnter Manier ablaufen und ich werde definitiv ein wenig mehr Zeit in die Vorab Planung investieren, so dass ich kontinuierlich was berichten kann.

Ich kann euch aber mit einem nächsten Blogpost schon über eine richtig coole Aktion berichten, die ich gemeinsam mit drei Freundinnen gestartet habe, wo wir alle unseren Spaß dran hatten. Also seid gespannt!

Eure Bucheule ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s