Veröffentlicht in Montagsfrage

Montagsfrage, 18.12.2017

mofra_banner2017

Hallo meine Lieben,

heute lautet die Frage bei dem Buchfresserchen:

Hast du schon einmal ein Buch einfach nicht zu Ende gelesen, oder kämpfst du dich auf jedem Fall bis zum Schluss durch?

Ja ich habe da nicht nur ein Buch im Regal glaube ich.

Da wo ich es am meisten bemerkt habe war „Love“ von Stephen King. Das Buch habe ich geschenkt bekommen. Ich finde das Buch auch eigentlich gut, aber es ist so unfassbar schwer zu lesen finde ich. Der Schreibstil im Gegensatz zu anderen Büchern des Autors finde ich unangenehm und dadurch zieht sich alles so.

Aber ich habe auch Rezi-Exemplare, die mir nicht gefallen haben bzw die ich einfach nicht gut fand vom Schreibstil. Und weil mir das dann alles zu schnell ging und ich keine Zusammenhänge mehr gefunden habe, habe ich es abgebrochen.

Sonst versuche ich es aber immer meine Bücher komplett durchzulesen, weil ich auch immer versuche gute zu finden, wo mich schon die Leseprobe anspricht.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Eure Bucheule ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s