Veröffentlicht in Allgemein

Serien

Hallo meine Lieben Bücherwürmer,

heute mal ein ganz anderes Thema, was aber auch sehr beliebt ist!

Serien

Zuerst wollte ich euch gerne mal meine Lieblingsserien vorstellen, dass sind 4 Stück.

Eine meiner definitiven Lieblingsserien ist Gilmore Girls. Die Geschichte zwischen Mutter und Tochter, die teilweise auch verrückt sind, finde ich einfach wunderschön und auch wie sie gemeinsam ihr Leben meistern und sich weiterentwickeln. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich freue mich dann auch schon auf die Fortsetzung der Gilmore Girls.

Derzeit warte ich sehnlichst auf die letzte Staffel Pretty Little Liars. Ich war mega begeistert von Anfang an und habe immer direkt Vermutungen angestellt, wer denn A sein könnte. Umso gespannter bin ich auf die letzte Staffel, wo das große Ende ansteht. Pretty Little Liars ist einfach eine super Serie.

Eine Serie die ich auch von Anfang toll gefunden habe, ist Navy CIS. Und zwar nicht L.A. oder New Orleans, sondern dass, was in Washington direkt spielt. Ich mag die Charaktere die von Anfang an dabei sind, so wie Gibbs, Abby und Dr. Mallard (Ducky). Aber auch Ziva, Tony und McGee finde ich super in dem Team. Ich finde es toll, dass sich aber auch in den neuen Folgen immer wieder ein paar der alten Schauspieler, die von Anfang an dabei sind, wiederfinden.

Zu guter letzt, Quantico. Diese Serie habe ich am Anfang nicht so lange geschaut, dass lag aber auch mehr oder weniger an den Uhrzeiten wo die Serien lief. Als ich dann endlich die Serie auf Maxdome schauen konnte, war ich extrem gefesselt und habe die erste Staffel innerhalb weniger Tage durchgeschaut. Die Serie ist mega spannend und definitiv nicht vorhersehbar.

Diese Serien haben mich alle im Jahr 2017 begleitet und für nächstes Jahr habe ich mir schon neue Serien ausgesucht, die ich definitiv schauen will. Viele von euch kennen die sicherlich schon. 

Serien 2018

Nachdem ich in 2017 die erste Staffel von Quantico durchgeschaut habe, will ich gerne die zweite Staffel schauen. Ich will wissen wie es hier weiter geht und was noch alles spannendes passiert.

Weiter will ich auch bei Gilmore Girls kommen, vielleicht sogar die fehlenden Folge bis zum Finale schauen und dann direkt die neue Fortsetzung, die es erst seid 2017 gibt.

Da ich im Jahr 2017 schon mit Super Girl begonnen habe, will ich diese Serie auch gerne beenden. Ich fand die Serie von Anfang an gut, habe aber dann eine andere Serie geschaut die mich noch mehr gefesselt hat.

Neu beginnen will ich mit Riverdale. Ich habe hier immer wieder gutes gehört und bin gespannt wie diese Serie sein wird. Ich kann mir bisher noch nicht viel vorstellen aber mir wird immer wieder gesagt, dass wenn man Pretty Little Liars mag, dass das auch eine Serie sein sollte, die einem gefällt. Ich bin also gespannt. Sarina, danke für die Empfehlung der Serie, ich weiß noch als du mich gefragt hast ob ich die Serie schon geschaut habe und sie bestimmt was für mich ist. ♥

Ebenfalls beginnen will ich mit Stranger Things. Ich bin auch hier gespannt, weil ich keine Idee habe, wie diese Serie wird. Ich hoffe nur das ich nicht als weiterspulen oder wegschalten muss, weil ich vielleicht Angst habe. (Bin ein kleiner Angsthase)
Aber ich habe auch hier nur gutes gehört und werde es deshalb austesten. Und danke an die liebe Julia, die mir kurz zusammengefasst hat, um was es in der Serie überhaupt geht. ♥

Habt ihr Serien, die ihr mir empfehlen könnt? Die ich unbedingt mal schauen muss? 

Advertisements

5 Kommentare zu „Serien

  1. Hey!
    Ich habe für mich 2017 die Serien Chicago Fire und Chicago Med entdeckt. Einmal geht es um Feuerwehrleute und einmal spielt die Serie im Krankenhaus. Beide Serien können unabhängig voneinander geschaut werden, überkreuzen sich aber teilweise, so dass man Charaktere aus der einen Serie in der anderen findet. Z. B. gibt es eine Geschichte, bei der die Feuerwehr bei einer Massenkarambolage hilft. In der Krankenhausserie erleben wir dann, was mit genau diesen Opfern im Krankhaus passiert. Ich liebe beide Serien sehr.

    Meine Kollegin hat mir Haus des Geldes empfohlen. Soll wohl sehr spannend sein, aber da habe ich noch nicht reingeschaut.
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

    1. Hey 🙂
      Ja ich kenne Chicago Fire und habe auch die 1. Staffel geschaut, aber leider kam die dann eine Zeit lang nicht mehr im Fernseh und dann hatte ich es nicht mehr verfolgt.
      Ich werde aber definitiv wieder damit anfangen auch mit Chicago Med!
      LG Jessi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s