Veröffentlicht in Montagsfrage

Montagsfrage, 29.01.2018

mofra_banner2017

Hallo meine Lieben,

heute lautet die Frage bei dem Buchfresserchen:

Welche Formen der Geschichtenerzählung bevorzugst du? Liest du nur Bücher oder auch Comics, hörst Hörbücher etc.?

Ich bevorzuge definitiv die Bücher. Ich bin gar kein großer Fan von Comics.
Was ich jedoch noch mache, sind Hörbücher hören. Das finde ich Abends vor allem entspannend, weil man nicht zwingend die Augen anstrengen muss. Auch den Film zum Buch schaue ich lieber erst, wenn ich das Buch gelesen habe, damit ich mir meine eigenen Vorstellungen machen kann und nicht immer einen Vergleich später ziehe. Denn in der Regel ist schließlich das Buch die Vorlage für den Film und nicht andersrum.

Trotzdem bleibt die Nummer 1 bei der Form das Lesen des Buches.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Eure Bucheule ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s