Veröffentlicht in Neuzugänge des Monats

Neuzugänge im März 2018

Hallo meine Bucheulen,

Heute wollte ich euch mal meine ganzen Buchzugänge aus dem Monat März vorstellen. Das ist durch die Messe auch nur dezent eskaliert und ich konnte meine Zahl von Januar doch noch knacken, wo es ja auch schon reichlich neue waren. Aber wenn man es mit den Büchern vergleicht, die ich seid Januar gelesen habe, dann geht es echt.

Was ihr schon zum Einstieg gesehen habt, sind die ersten der Bücher, denn ich musste es diesmal in drei Bilder unterteilen, da ich sie sonst einfach nicht auf ein Bild bekommen hätte.

Was ich mittlerweile total merke, dass ich innerhalb von einem Monat sehr viel lese. Mehr noch, als ich meinen Blog noch nicht hatte, aber es macht mir auch mehr als Spaß. Erst das Buch lesen, Bilder davon zu machen und anschließend meine Meinung auf meinem Blog hinterlassen. Ich versuche damit auch niemand zu beeinflussen, auch wenn ich manchmal sage, dass ihr euch das Buch unbedingt holen müsst. Aber letztlich ist es eure Entscheidung, ob ihr davon überzeugt seid.

Nun aber genug von den ganzen Büchern, ich hätte ja selbst nicht gedacht, dass ich am Ende des Monats so viele neue Bücher habe. Jetzt heißt es erstmal ganz viel lesen und dann kann ich über neue Bücher nachdenken.

Eure Bucheule ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s