Veröffentlicht in Rezensionen

My Mindful Flow – Jocelyn de Kwant

My Mindful Flow

Titel: My Mindful Flow
Autor: Jocelyn de Kwant
Verlag: Südwest Verlag
Seitenzahl: 240
Preis: 15,00€
Buchreihe: Nein
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-517-09676-6
Veröffentlicht: 15.02.2018
Format: Paperback

Inhalt:

Raus aus dem Autopiloten und rein ins Leben! Mit Augen öffnenden Anregungen, inspirierenden Aufgaben und fantasievollen Übungen, um das Hier und Jetzt zu erkunden, ermutigt dieses Buch zu mehr Achtsamkeit und Auszeiten im Alltag. 365 liebevoll illustrierte Ideen zelebrieren das Glück der kleinen Momente: Einfach hinhören, hinschauen, durchatmen, sich mit allen Sinnen öffnen, kreativ werden und den Kopf freimachen, um jeden Tag bewusst zu leben.

Von Randomhouse

Hinweis:
Hierbei handelt es sich um ein Rezensionsexemplar, dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung und mein Fazit zu diesem Buch.

Meine Rezension:

Ich habe mich riesig über dieses Buch gefreut. Als ich es gesehen habe, fand ich die Aufmachung sehr ansprechend und richtig toll illustriert. Der dunkle Hintergrund hebt die ganzen einzelnen Bilder hervor, wie eine kleine Weltkugel, ein Buch oder auch ein Fotoapperat.
Ich finde die Idee des Buches, je eine Aufgabe für den Tag, super.
Man kann ganz viel entdecken und nimmt sich ein wenig Zeit dafür um auch diese Aufgabe zu erfüllen.
Ich freue mich aufjedenfall, das Buch weiter auszufüllen und es irgendwann komplett zu haben.

Als Abwechslung im Alltag kann ich es nur empfehlen und es ist richtig toll! Man muss bloß dran denken.

♥♥5/5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s