Veröffentlicht in Rezensionen

Das Reich der sieben Höfe – Sara J. Maas

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Titel: Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen
Autor: Sarah J. Maas
Verlag: dtv Verlag
Seitenzahl: 480
Preis: 14,99€
Buchreihe: Ja
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-423-43128-6
Veröffentlicht: 10.02.2017
Format: eBook

Inhalt:

Ein legendäres Reich. Ein Fluch. Und eine große Liebe, die entweder die Rettung bedeutet oder alles in den Abgrund ziehen wird

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

von dtv

Meine Rezension:

Das Cover

Das Cover finde ich sehr schön und einfach gestaltet. In der Mitte steht eine junge Frau mit einem Bogen in einem Ballkleid und schaut kämpferisch in eine Richtung. Die Farben sind alle in Rottönen gehalten und macht so ein einheitliches Bild.

Meine Meinung

Das Buch ist wundervoll geschrieben und ich war direkt in der Geschichte drin. Feyra ist eine starke Protagonistin, die sich trotz ihrer Angst nicht versteckt und sich durchsetzt. Das habe ich sehr bewundert. Auch die Beziehungen zu den weiteren Charakteren wie ihre Familie oder auch die Fae sind sehr gut heraus gearbeitet und man konnte alle Eindrücke und Vorgänge sinnvoll nachvollziehen.

Ich finde, hier hat die Autorin eine wunderbare Welt mit wunderbaren Charakteren geschaffen. Es ist alles bis ins Detail wunderbar ausgearbeitet und die einzelnen Szenen passen immer in die Geschichte. Ich freue mich definitiv auf die weiteren Bände.

♥♥♥5/5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s