Über mich

Meine Vorstellung:

Mein Name ist Jessi, ich bin 21 Jahre und ich lese liebend gerne Bücher.
Ich kann gar nicht genau sagen wie das anfing, aber eine der ersten Reihen die mich so richtig verfolgten und auch immer noch verfolgen sind die „Harry Potter“ Bücher. Ich sauge gefühlt alles auf was auch nur Ansatzweise damit zu tun hat und ich freue mich umso mehr, dass ich viele gleichgesinnte sehe.
Ich habe erst vor gut einem Jahr (leider aber mit einem halben Jahr Pause wegen meiner Abschlussprüfung der Ausbildung) angefangen Rezensionen zu schreiben und ich muss sagen, es macht mir sehr viel Spaß und vorallem das austauschen mit anderen Buchbloggern.

Ich muss aber auch gestehen, ein Mädchentraum den ich schon immer hatte war, selbst ein Buch mal irgendwann zu schreiben. Das klingt vielleicht ein wenig witzig, aber ich denke es gibt viele unter euch die genauso einen Wunsch hegen.
Mal schauen was aus diesem Traum wird.

Ganz Liebe Grüße

Bucheule1902 – Jessi ❤

Advertisements